Kommentare: 1
  • #1

    Johanna Käbisch (Freitag, 26 Oktober 2018 23:41)

    Lieber Christian,

    ich möchte mich für das Konzert im Littera Nova nochmals recht herzlich bedanken. Es hat mir ausserordentlich gut gefallen. Du hast eine tolle Stimme und die Texte sind sehr schön. Es ist doch immer wieder schön zu sehen, was Musik für positive Gefühle erwecken kann. Musik verbindet Geist, Körper und Seele. Ich konnte erkennen, das ihr alle sehr in der Musik aufgeht und eure Gesichter strahlten Freude und Glück aus. Und das habt ihr auf das Publikum übertragen. Ihr seid quasi eins mit euren Instrumenten. Nach dem Konzert hatte ich noch die Gelegenheit mit Jakob und Yoann zu sprechen . Dabei habe ich erfahren, dass es für die Musiker ihr allererste Auftritt war. RESPEKT! Dafür war es wirklich super. Lampenfieber war überhaupt nicht wahr zu nehmen. Dich kenne ich ja schon aus den Wohnzimmerkonzerten mit deiner lieben Angelina. Aber das war mal etwas Anderes. Ich weis es zu schätzen, was es bedeutet als Musiker und Sänger sich zu behaupten. Meine Tochter ist selbst Sängerin. Ich wünsche dir weiterhin für dir Tour toi, toi, toi und alles Gute auch für deine Familie, die wie ich sehen konnte, wächst. Ich freu mich schon auf das nächste Mal und vielen Dank für die Musik. Johanna Käbisch

Subscribe to our mailing list

* indicates required